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Verkäufer und Verkauf erfolgreich machen

Damit "Gewinnen" nicht vom Zufall abhängt, entwickeln wir mit Ihnen eine in der Praxis erprobte Vertriebssystematik, die in den Phasen Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenrückgewinnung Ihren Vertriebserfolg sicherstellt.

So verbesssern Sie Ihre Planungs- und Prognosesicherheit hinsichtlich Auftragseingang und Umsatz und formulierten kanalspezifische Erwartungshaltungen.

Kundenwertigkeitsmodelle und klar definierte Kriterien unter welchen Bedinungen es sich lohnt Kunden zu gewinnen helfen bei der Einschätzung und einer wirtschaftlich sinnvollen Zuordung interner Ressourcen, sichern die langfristige Bindung werthaltiger Kunden an Ihr Unternehmen und führen zu einer Verbesserung von Kundenwahrnehmung und Kundenzufriedenheit.

"Einen Kunden zu gewinnen kann sinnvoll sein - es nicht zu tun auch."