Zum Hauptinhalt springen

Ideen - Strategien - Konzepte - Geschäftsmodelle - Marktanteile

Am Anfang steht eine Idee

Ob klassisches Business Modell oder zukunftsweisende "E-Strategie":

Im Rahmen eines klassischen Business Development Ansatzes unterstützen wir Sie aktiv bei der Analyse, sowohl nach strategischen, wie auch konzeptionellen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten - in Ihrem Sinne und interessensneutral.

So entstehen im Ergebnis belastbare Aussagen zu profitablem Wachstum, Chancen und Risiken in bestehenden, wie auch neuen Märkten, die als wichtige Entscheidungsgrundlage hinsichtlich der zukünftigen Unternehmensausrichtung dienen.

Die Antwort auf die Frage "An wen verkaufe ich wo?" bildet dabei die Basis für die Schaffung eines auf die Unternehmensausrichtung abgestimmten Vertriebskanalkonzeptes, das online und offline Vertriebskanäle (OmniChannel) innerhalb eines Gesamtprozesses erfasst und miteinander ververbindet. 

"Strategien ohne ertragbringende Kunden sind letztendlich wertlos - gewonnene Kunden ohne eine klare Strategie im Grunde Zufall".