Zum Hauptinhalt springen

eSales - eCommerce - social selling

Auch im Digitalen Vertrieb geht es ums Verkaufen, wenn auch der Faktor Mensch in seiner Präsenz in den Hintergrund tritt und das Beherrschen digitaler Prozesse an Bedeutung gewinnt.

Dadurch erreichen Sie neue Kundengruppen, erschließen weitere Absatzpotenziale, tragen dem veränderten Einkaufsverhalten Ihrer Kunden Rechnung, verkaufen da, wo Ihre Kunden sind und nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung zu Ihrem Vorteil.

Die Beherrschbarkeit asynchroner Geschäftsprozesse zwischen Kunden, Lieferanten und Partnern wird entscheidend für nachhaltige Erträge, sowie der Erzielung von Synergieeffekten und Wettbewerbsvorteilen.

 

Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Findung einer effektiven und auf Ihr digitales Geschäftsmodell passenden Verzahnung von online und offline Vertriebskanälen (OnmiChannel) und unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Kundengruppen (B2B, B2C).